Ihr Engagement für den Verein

Auf diesem Bild sind vier Personen unter einem großen bunten Tuch zu sehen. Alle hocken. Ganz links ist ein Mann mit grauen Haaren, einem orange grau karierten Hemd und einer Jeans. Er hebt die Arme in die Luft und lacht sehr deutlich. In der Mitte links hockt ein jüngerer Mann mit dunklen Haaren, einer Brille und einem schwarzen Pullover mit der Aufschrift "Puma". Er trägt eine schwarze Stoffhose und grinst. Rechts daneben hockt ein junger Mann mit blonden Haaren und einer grün-brauen Parker. Er trägt außerdem einen weißen Pullover mit blauer Aufschrift und eine blaue Jeans. Ganz rechts hockt eine Frau mit blonden Haaren. Sie trägt einen schwarzen Blaiser, ein weinrotes T-Shirt und eine schwarze Hose. Sie lacht und schaut nach links zu den anderen Herren.