++Ehrenamtler*innen gesucht++

16. Nov 2023

Ehrenamtliches Engagement ist eine besondere Stütze unserer Arbeit mit Menschen mit Behinderungen. Gerade im Bereich Freizeitgestaltung, aber auch Fahrdienste zu Veranstaltungen oder Arztbesuchen brauchen wir dringend Unterstützung.

Wir suchen Ehrenamtlicher*innen.

Sie können gut Basteln oder haben Spaß an Gesellschaftsspielen? Sie mögen kochen oder Spaziergänge? Sie haben einen Führerschein und könnten uns bei Veranstaltungen als Fahrer*in zur Verfügung stehen?

Wir suchen Menschen mit Zeit und Tatendrang für ein ganz besonderes ehrenamtliches Engagement im Bereich unserer Erwachsenenarbeit.
Die Einsatzzeiten können wir gerne individuell besprechen und anpassen.

Wir freuen uns über jede Hilfe.

Vielleicht haben Sie ja auch selbst Ideen, die Sie gerne bei uns einbringen möchten.

Spende uns Ihre Zeit!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder eine Mail unter:

0151-17591708 oder kontakt@lebenshilfe-essen.de

miteinander.zusammen.engagiert