E-Mail
E-Mail

Wollen Sie uns schreiben? info@lebenshilfe-essen.de

Telefon
Telefon

Wollen Sie uns anrufen?
0201-10229-000

Neuer Lebenshilfe-Essen-Podcast geht an den Start

Vorlesen

14. Jan 2021

Endlich ist es so weit: Wir präsentieren: „Über Umwege durchs Leben“ der neue Lebenshilfe-Essen-Podcast.

Ein Wegweiserschild mit der Aufschrift "Über Umwege durchs Leben"
© Lebenshilfe Essen

Aber wie kam es zu diesem neuen Projekt? Die Gründung des Vereins der Lebenshilfe Essen jährt sich in 2021 zum 60. Mal. Zur Feier dieses Jubiläums haben sich die FSJler des Jahrgangs 2020/-21 etwas einfallen lassen.
In diesem Podcast stellen sie die Arbeit der Lebenshilfe Essen, aber auch ihre Arbeit als Teilnehmer eines Freiwilligen Sozialen Jahres vor. „Sie werden aber nicht nur uns hören, sondern auch gelegentlich Gäste, die interessante und andere Perspektiven und Erfahrungen zu unseren Themen haben“, so Lena, Jonas und Hendrik.
Jeden dritten Freitag im Monat wird nun also eine neue Folge hier auf der Homepage veröffentlicht. Die erste Folge erscheint also schon morgen.
Hören Sie doch mal rein! Hier geht´s zur Podcast-Seite.

Wir freuen uns über Ihr Feedback an podcast@lebenshilfe-essen.de.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen