Wollen Sie uns anschreiben? info@lebenshilfe-essen.de

Wollen Sie uns anrufen?

Fortbildungsprogramm für Mitarbeitende

Liebe Mitarbeiter*innen,

im nachfolgenden Programm haben wir für Sie Fortbildungen zusammengestellt, die sowohl Präsenz,- Open Air,- und Digitalfortbildungen umfassen und somit allen Gegebenheiten und Bedürfnissen entgegen kommen. Dadurch sind wir flexibel und können schnell reagieren, sollte eine Präsenzveranstaltung nicht sinnvoll oder möglich sein. So können Sie trotzdem aus einem umfangreichen Angebot wählen.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, unser Fortbildungsangebot für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung zu nutzen. Wir haben auch wieder neue Themen aufgegriffen, die hoffentlich Ihr Interesse finden.
Die Fortbildungen sind für unsere Mitarbeiter*innen kostenlos und gehören zu den Serviceleistungen der Lebenshilfe Essen Service gGmbH an ihre Mitarbeiter*innen.

Den Zugang zu den einzelnen Fortbildungen bei Online-Seminaren und die Mitteilung über welchen Anbieter die Fortbildung stattfinden wird, erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung bzw. rechtzeitig vor der Veranstaltung.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein spannendes und informatives Jahr und bleiben Sie gesund!

Ihr Familie Assistenz Freizeit Team (FAF)

Ute Evers
Fortbildungsbeauftragte