Das neue Magazin ist da!

11. Jan 2022

Die neue Ausgabe des Lebenshilfe Essen-Magazins ist eingetroffen.

Das Magazin steckt in einem weißen Briefkasten.

Die Ausgabe über das letzte Halbjahr des vergangenen Jahres bei der Lebenshilfe Essen ist nun endlich aus dem Druck gekommen und liegt zur Mitnahme aus.

In den Räumlichkeiten der Harkortstraße kann es gerne direkt mitgenommen werden. Auch unsere Außenstellen, die Wohnhäuser und Kitas, bekommen natürlich Hefte zur Verfügung gestellt. Außerdem steht diese Ausgabe auch hier auf der Homepage zum Download zur Verfügung.

Ein Plus: Als Vereinsmitglied bekommen Sie jede Ausgabe direkt nach Hause geschickt. Eine Mitgliedschaft lohnt sich also doppelt.